Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 24.04.2011, 19:59 Uhr

wenn du einen 40 jahre alten datsun meinst, dann

fällt das selbstredend unter die exoten... aber toyotas oder hondas sind doch bald ebenso gut auf dem schrottplatz vertreten wie polos.

mit verlaub, aber diese parolen zu "deutschen qualitätsautos" haben ihre wurzeln doch meist in fan-clubs der so gelobten fabrikate... mit gängigen europäischen fabrikaten verhält es sich nicht unbedingt anders als mit deutschen autos. bei richtig "antiken" autos gibt es nahezu bei jeder marke ein ersatzteilproblem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.