Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 25.04.2011, 2:09 Uhrzurück

hast du überhaupt gelesen, WAS ich geschrieben habe?

würdest du mir dann bitte konkret die falsche aussage benennen? daihatsu war keiner der beiden japaner, die ich erwähnte, gelle? und das mit den ganz alten VW-typen ist aktuell kompletter blödsinn, weil mir gerade jemand, der einen schrottplatz besitzt, erzählt hat, dass er bei einigen typen nahezu "leer gekauft" ist, da diese teile containerweise für afrika für richtig einen guten kurs aufgekauft wurden. besonders motoren und motorteile gehen richtig gut...

weißt du, es mag ja sein, dass deine aussagen vor zwanzig jahren für deine region stimmten (war hier auch nicht anders), aber heute trifft es schlicht nicht mehr zu, dass deutsche fabrikate zu einem günstigen kurs jederzeit mit ersatzteilen vom schrottplatz versorgt werden können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten