Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2011, 15:10 Uhr

na... hab' ich dich beim lüge ertappt? Oder warum reagierst du so heftig?

mich ertappt niemand beim lügen...schon mal garnicht du..

eine falschaussage deinerseits war einfach z.b. die tatsache das ich ned von 40 jahre alten exoten sprach und auch falsch war deine komische proletenaussage von fanclub- dasein die nicht stimmt...also sogar doppelt falsch.

aber weist du was...geh du mal in deine küche und trommel DU dort weiter auf deim fleisch rum..küchenfee...
du gehst mir gehörigst auf die eierstöcke..

aber jedem wies beliebt gelle...manche haben halt keine ahnung und senfen trotzdem ihren müll.

und ich denke die TE kann sehr wohl mit der info was anfangen.

ach stimmt ja dein komischer schrotti hat ja mehr erfahrung als andre die jahrzehntelang sich mit technik,reperaturen,tuning und motorsport auskennen...ich frag mich nur was du davon hast von seinem wissen...achja haste mal gehört...

wie gesagt passt schon....geh und nerv andre ...aber das fällt dir ja auch schon lange sehr schwer hier.

schönes leben noch...und bla bla bla...
bin raus hier aus dem küchenverein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.