Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 24.04.2011, 20:49 Uhr

50er Mokick oder Roller?

Hi,

ich weiss nicht ob das ne Alternative ist aber ich hab damals aus Geldmangel eine Zeit mit nem 50er Roller überbrückt. 1 Kind kann man mitnehmen, Versicherung sind 100 - 120 Euro im JAHR. Gebraucht gibts die schon für kleines Geld. Und jetzt im Sommer sollte das machbar sein. Vll. kannste dann die nächstes paar Monate sparen und die Schufa in Ordnung bringen?

Hoffe Du findest eine Lösung *daumendrück*

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.