Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 25.04.2011, 16:23 Uhr

google einmal bitte, was ein prolet ist und ws das als beschimpfung bedeutet...

genau genommen, ist deine reaktion genau in diesen sinn einzuordnen...

meine güte... du erfüllst jetzt jedes autoclub-klischee! boah ey, manni!

kleiner tipp noch: es ist nicht ungefährlich, große mengen kraftstoff einzuatmen - das macht den bregen weich...



eines hast du jetzt JEDEM hier bewiesen: ahnung hast du sicherlich... nur am wissen hapert es. aber vom exportgeschäft mit autoschrott hast du augenscheinlich nicht einmal ahnung... aber das kann man ja prima mit primatenähnlichem gebaren überspielen. schon gemein, wenn in deinen augen ahnungslose deine fachliche wissenlücke anticken, oder? da wird man dann ja gleich persönlich...

und noch etwas: ausgerechnet hier im aktuell tümmeln sich viele frauen, die eben nicht einem "küchenverein" zugerechnet werden können, da sie mit sicherheit mehr im leben gerissen haben als backpulver oder gar treibstoff zu schnüffeln.



(@ausgewählte damen: nicht verschlucken jetzt vor lachen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.