Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 24.04.2011, 20:08 Uhrzurück

Re: falsch

und hier darfst du mir ruhig mal glauben..hab das ja nun lange genug gemacht und das seit jugendjahren an aufwärtst.

meine mutter hatte z.b. einen daihatsu..grausam teures teil in der rep und ET versorgung..schrotti null und die ersatzteilversorgung lief fast ausschliesslich über den überteuerten FH.

und was die alten anbetrifft...selbst für die ganzen alten serien bekomme ich heute noch an jeder schrottecke ersatzteile hinterhergefeuert.

und das hat nix mit fanclub oder sonstigem zutun ..ich hab nicht in einem fanclub geabreitet sonder mich mit semiprofihaftem motorrennsport beschäftigt.leider waren meine finanziellen mittel trotz sponsoren begrenzt udn so hab ich oft auf teile vom zulieferer oder schrotti zurückgegriffen.

bei uns in der firma hab ich logischerweise nur neuteile verkauft und verbaut.
und auch da haben die japaner bis auf weniges ausnahmen sehr oft in die röhre geschaut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten