Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 22.04.2011, 23:23 Uhrzurück

Karfreitag.....wie war das?

Bin ich nun meinen eigenen Gedanken auf dem Leim gegangen?
Muß sagen, ich war heute ganz brav, keinen Rasen gemäht, und auch nicht gegrillt...
Als ich heute morgen durchs Dorf fuhr war richtig viel los 10:30 die Bäckerei war auf,. der Biergarten schon gut gefüllt, das Eiscafé öffnete gerade, viele Leute im Dorf unterwegs (Parkplatz vor der evangelischen Kirche voll immerhin:-)).
Nun dacht ich mir, nutze die Ruhe, bring die Kinder früh ans Schlafen und genießt die Terasse mit eisgekühlter Cola und einem Buch. Pustekuchen, meine Nachbarn hinter mir (wo unser Garten nach hinten angrenzt) machen dick Fete, schon den ganzen Abend, und JETZT immernoch hmpf. Schlafen geht auch nicht, weil zu laut, Bumm-Bumm-Techno sogar hier im Büro, welches zur anderen Seite heraus geht und mein Fenster ist auch noch geschlossen.
Ich hab mich echt so sehr auf den entspannten Abend gefreut und ging davon aus, Gesetz und so (ich wollte ja nur Grillen nachmittags, hätte sicher keine abendliche Fete veranstaltet!), pustekuchen. Und just genau die Nachbarn haben 2006 bei der WM in Deutschland da haben wir mal Party gemacht bei einem Deutschlandspiel, die Polizei wegen Ruhestörung bei uns geholt und das vor 20 Uhr, aber die dürfen Karfreitag Fete machen??? Jup, bin erbost, seh es mit ein bißchen Ironie, weil sie ja im Prinzip das tun, was ich ja eigentlich so haben wollte, nur ich war halt ganz brav und die sind es nicht, in meinem Innern gelüstet es mich gerade auf nächtliches Rasenmähen, ja ich weiß, ich werd es nicht tun, aber irgendwie würd ich jetzt gerne
LG
Nina
P.S.: Ich bin auch nicht gemein genug die Polizei zu holen und zu maulen, auch wenn so ein kleiner Teil in mir das auch gern tun möchte Bum-Bum-Nerv

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten