Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 21.04.2011, 11:17 Uhr

gmx logout

Ist hier jemand gerade auf der gmx-Seite? Ich kann mich nicht mehr ausloggen. Sonst war da immer ein Logout-Button rechts oben, der ist weg. Ist auch nicht links unten oder so.

Ich zweifel gerade an meinem Verstand...

 
8 Antworten:

Re: gmx logout

Antwort von Zero am 21.04.2011, 11:42 Uhr

rechts oben, neben der Lupe und dem Fragezeichen ist eine Tür mit einem Pfeil - da klickst du drauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IST DA NICHT!!!

Antwort von stjerne am 21.04.2011, 11:43 Uhr

Genau diese Tür ist nicht mehr da. Die suche ich ja die ganze Zeit. Kann ich irgendwas verstellt haben, dass die nicht mehr angezeigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST DA NICHT!!!

Antwort von Zero am 21.04.2011, 11:49 Uhr

vielleicht die Ansichtsgröße - kannst du nach rechts oder Links scrollen?
Halte mal die Strg Taste gedrückt und drehe das Mausrad nach hinten (Ansicht verkleinern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

getan

Antwort von stjerne am 21.04.2011, 11:51 Uhr

Hat leider nichts gebracht. Ich habe oben ein Werbebanner, sonst nichts. Verstehe das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getan

Antwort von Zero am 21.04.2011, 12:09 Uhr

hast du eventuell Grafiken geblockt? Und das Login ausversehen mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getan

Antwort von stjerne am 21.04.2011, 12:11 Uhr

Ich sicher nicht, ich warte mal, bis mein Mann zurückkommt (er hat das Wagnis unternommen am Gründonnerstag einkaufen zu gehen und steht wahrscheinlich in einer kilometerlangen Schlange). Vielleicht war er der Missetäter, er verstellt ständig irgendwas.

Ich geb das jetzt auf und bleibe eingeloggt bis er zurückkommt... Werde dann von der Auflösung berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getan

Antwort von Cloderl am 21.04.2011, 12:51 Uhr

Ist man nach einer gewissen Zeit, in der man bei gmx 'nichts tut', nicht sowieso ausgeloggt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls jetzt überhaupt noch einer guckt...

Antwort von stjerne am 24.04.2011, 14:17 Uhr

... war meine Schuld. Ich hatte einmal ein zweites Fenster geöffnet, das war dann ohne logout-button und das mit habe ich versehentlich geschlossen...

Leider gibt es keinen "schäm"-Smiley.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.