Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safa am 20.04.2011, 19:04 Uhrzurück

noch mal wegen leberwerte

danke an alle die mir unten geantwortet haben.

möchte gerne eure fragen beantworten.

alkohol kann es nicht sein, ich trinke nur an fasching und an geburtstagen und das ist vielleicht 4 mal im jahr. vor der blurtabnahme welche mittwochs war hatte ich samstag ein glas rotwein getrunken.

meine gewichtsabnahme war etwa in einem jahr. dann hatte ich lange nen stillstand und in der woche der blutabnahme hatte ich allerdings in einer woche wieder ne größerer abnahme von 1,3 kilo. ich mache WW und wie ich finde geht ja die ernährung ja fast nicht besser. ok 30 kilo sind zwar viel aber über ein jahr verteilt finde ich es ok.

wegen mirena weiss ich nicht ob das dazugehört und ob die die werte ändern kann, das kläre ich dann wenn die werte sich nicht bessern.

frage wegen gerannt.... also direkt vorher nicht. bis ich beim arzt war war es schon stressig mit den beiden kids..... aber ich denke das zählt nicht ;)

medikamente nehme ich keine. schilddrüse wurde jetzt einzel nicht gecheckt, jedoch denke ich hab ich ja ein großes blutbild machen lassen und da müsste das doch mitgecheckt worden sein oder? wie gesagt alle werte waren in der norm, nur die beiden leberwerte nicht....

hoffe ich habe jetzt alle fragen von euch beantwortet

freue mich über eure antworten
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten