Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 20.04.2011, 17:43 Uhr

tzzzz vallie jetzt bin ich aber beleidigt mit dir

 
7 Antworten:

Re: tzzzz vallie jetzt bin ich aber beleidigt mit dir

Antwort von vallie am 20.04.2011, 17:49 Uhr

um gottes willen, warum???
weil ich marge simpson nicht gerügt habe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzzz vallie jetzt bin ich aber beleidigt mit dir

Antwort von dr.snuggles am 20.04.2011, 19:16 Uhr

da geriet ich ganz durcheiander mit den beiden marges....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach quatsch nicht deswegen. An mich kommt doch keine Kopie ran

Antwort von Marge.S am 20.04.2011, 19:49 Uhr




deswegen

noch interessiert irgendjemand das bild eines kindes eines users hier wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach quatsch nicht deswegen. An mich kommt doch keine Kopie ran

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2011, 20:16 Uhr

na damit hat sie doch recht!!!
Auch wen sie ne zimtzicke ist..wo sie recht hat hat sie recht!!!
Außerdem finde ich die allermeisten kinder gar nicht süß....das tun sowieso nur die eltern..und wenn sie jahre später die fotos ihrer babys anschauen, keinen hormonkoller mehr haben..dann fällte es ihnen wie Schuppen von den Augen wie gruselig, rotgesichtig und verrunzelt der zwerg wirklich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha, nette Umschreibung

Antwort von Marge.S am 20.04.2011, 20:50 Uhr

gruselig `? verunzelt ?
Ich weiß ja nicht was du für Kinder siehst aber solche habe ich noch nie gesehen.
Und ich muss ja niemandem sagen das ich das kind hübsch oder süß finde wenn es nicht meine Meinung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha, nette Umschreibung

Antwort von vallie am 21.04.2011, 8:27 Uhr

interessiert dich das im sandkastensitzende mallorykind???
mich nicht. noch dazu wenn sie dann alle dahergezeigt kommen. grad im rub sind das nur nicks, zu denen man keine beziehung hat.

auch muß ich dem reni recht geben, was fand ich meine kinder schön und toll und süß, bei so manchem bild muß ich sagen, kind2 hatte einen ganz schön größen kopf und war recht rausgfuadert, wenn du das verstehst, was ich meine
gibt schon echt sehr putzige kinder und bei bart ist das eine ganz andere geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha, nette Umschreibung

Antwort von Marge.S am 21.04.2011, 8:35 Uhr

och ich find das malloryknox kind eigentlich ganz niedlich. Es gibt schon einige User deren Kinder ich mir gerne anschau.
Lach und meine schielende Heidi finden sicher auch einige nicht hübsch / süß/ niedlich
jo mei so is es.
Wobei das von mir jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint war, das weißt du ja hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.