Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joso1 am 21.04.2011, 17:43 Uhrzurück

"Nicht am Telefon...."

Habt ihr auch Bekannte, die einen latenten Verfolgungswahn haben der sich in letzter Zeit dahingehend äussert, das früher oder später beim Telefonieren der Satz kommt: " Bitte nicht am Telefon, lass uns das persönlich besprechen....!"
Zumeist handelt es sich allerdings um völlig unwesentliche Dinge, wie was hat man zum Mittag eingekauft, gestern Abend gemacht oder.... bitte nicht am Telefon!

Meine Mama hat vorhin das Gespräch über ein relativ unwichtiges Thema- es ging um eine Demo an der eine ihrer Freundinnen teilgenommen hatte- eben dieses Telefonat mit den unheilandrohenden Worten ...bitte nicht am Telefon... kommentiert- Hat sie Angst vorm Verfassungsschutz? Eine Freundin von mir am WE selber Satz. Dabei sollte ich anmerken, dass es wirklich Themen sind die insgesamt durch Unwichtigkeit glänzen

Warum nicht am Telefon?????? Habt ihr auch solche Anwandlungen?
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten