Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.07.2011, 11:12 Uhrzurück

und ich muss sagen...

ich bin froh daß dieser rummel vorbei ist.

mich hat dieser hype aufgeregt. man kam nicht mehr dran vorbei, egal ob man internet aufmachte oder die zeitung. überall frauen-WM. autos mit deutschlandfahnen, in den geschäften ganze regale mit schwarz-rot-gold-artikeln.

ich hab nix gegen die frauen-WM, aber muss da jetzt schon der selbe hype stattfinden wie bei den männern? in meinen augen nicht.
sie wurden mir zu sehr in den himmel gehoben. und wer da oben ist, fällt besonders tief.
als noch fast kein hahn danach krähte, wurden sie weltmeister.

das ganze sollte etwas mehr auf dem teppich bleiben, finde ICH. das ist meine meinung dazu, die ich niemandem aufdrängen möchte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten