Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brown_eyes am 10.07.2011, 17:01 Uhrzurück

Re: ich kenne 2 Spielerinnen persönlich....

Vor der WM habe ich mich mit Martina Müller (ist übrigens Mutter und ihr Sohn war gestern auch im Stadion) unterhalten, und sie war total aufgeregt und hat sich gefreut auf die WM im eigenen Land. Und jetzt zu sehen, wie sie gestern geweint tut schon sehr weh.
Die Stimmung gestern im Stadion war übrigens grandios.
Für eine Frauen WM wirklich toll. ich finde es toll das der Frauenfußball hier so gefeiert wurde. Freu mich auf die nächste WM
Aber leider ist es so, dass irgendwann Mal eine Mannschaft kommt die einfach besser ist.
Am besten abhaken und nach vorne gucken.

Zu manchen Userinen sag ich jetzt einfach mal nichts.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten