Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 09.07.2011, 19:48 Uhr

Heute keine Maus Show im ARD.....

meine Töchter sind total traurig.

Die Show wurde wegen der Frauen WM auf Donnerstag verlegt!

(Aber da wir in Baden Württemberg noch keine Ferien haben, können unsere Kinder sie da auch nicht schauen)

Es war doch schon ewig bekannt, wann die WM Spiele sind und bei welchen die Deutsche Mannschaft dabei sein könnte. Ich wundere mich, warum die die Show überhaupt auf diesen Tag gelegt haben???

Muts mit zwei traurigen Töchtern

Nun ja, dann dürfen sie eben die erste Halbzeit der Deutschen Damen anschauen......

 
4 Antworten:

Re: Heute keine "Maus Show" im ARD.....

Antwort von bobfahrer am 09.07.2011, 19:51 Uhr

Maus Show ist ja ganu witzig - aber warum schaffen die es nicht da mal nen Moderator einzusetzen der dem ganzen würdig ist..., und die Kandidaten lassen auch zu wünschen übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*motz, mecker*

Antwort von Sakra am 09.07.2011, 20:45 Uhr

ich hasse frauenfussball und der ganze samstag abend im eimer.
ich hasse meinen mann, weil der den schrott schaut und ich hasse micht, weil mich das so auf die palme bringt.
und den wein hasse ich auch, weil der mich nicht runterholt....................

ich glaub ich muss noch jemanden töten heute........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *motz, mecker*

Antwort von bobfahrer am 09.07.2011, 21:20 Uhr

Ist doch ein gutes Spiel, langsam kommen die Mädels in fahrt. Sag mal Valli was machen deine Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *motz, mecker*

Antwort von Sakra am 09.07.2011, 21:22 Uhr

sie kommen in fahrt, mein mann pennt zwischendrin immer wieder ein und mein abend ist versaut.

ist vallie da??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.