Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 09.07.2011, 14:13 Uhr

wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Hallo,

habe ab nächste Woche Urlaub, und warte auf ne Hitzewelle.

Aber ich glaube da können wir warten bis wir schwarz werden,

ich will schwitzen,schwimmen,etc.

Lg

 
11 Antworten:

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von muddelkuddel am 09.07.2011, 14:15 Uhr

also ich schwitze..hier ists schwülwarm aber wolkenverhangen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von Rayden am 09.07.2011, 14:23 Uhr

Ich hoffe erst im August, weil ich grad hochschwanger bin... ich würd eingehen wenns noch wärmer wär..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von Celine2 am 09.07.2011, 14:23 Uhr

Hier auch. Schwüle und Unwetter wechseln sich ab. Mal ist es heiß, dann regnet es. (Bayern, Oberpfalz um genau zu sein).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von Sakra am 09.07.2011, 15:00 Uhr

ist doch schon da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von bea+Michelle am 09.07.2011, 15:14 Uhr

eine hitzewelle brauche ich nicht, es reichen 25 -26 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ???

Antwort von maleja am 09.07.2011, 15:23 Uhr

Was ist bei Dir Hitze? Wir haben seit vielen Tagen um die 30°. Ich finde das schon sehr hitzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hä???

Antwort von Mariakat am 09.07.2011, 16:11 Uhr

Hier in Bayern ist mega Hitzewelle...was brauchst du noch? Asiatische Temperaturen? Ich finde das reicht hier mir 30 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann komm nach bayern

Antwort von Christine70 am 09.07.2011, 16:25 Uhr

wir schwitzen seit gestern wie sau...
und hier fallen die alten menschen um wie die fliegen :(

übergänge gibts keine mehr, wir hatten einen anstieg von 10 grad auf 30 grad. das reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von Muts am 09.07.2011, 19:54 Uhr

Hitzewellen haben die Angewohnheit immer dann zu kommen, wenn unsere Kinder keine Schulferien haben und wir keinen Urlaub.....z.B. die Pfingstferien waren wieder mal kühl und nass....... und kaum waren sie rum, war es heiß!!!

Letzten Sommer war der Juli ja sehr knackig aber als wir Ferien hatten, war es eine Hand voll Tage wo man Baden oder Schwitzen konnte

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hä???

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:42 Uhr

was sind bitte asiatische temperaturen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt mal ne Hitzewelle?????

Antwort von Adelgard am 10.07.2011, 13:45 Uhr

Also,ich mag es wenn es so um die 30 Grad ist,mehr muss es nicht sein aber bitte auch nicht weniger...lieber schwitzen und sticken als im Juli sitzen und frieren !

Hab vor einigen Tagen noch Abends mit Wärmflasche gesessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.