Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 09.07.2011, 17:24 Uhr

37-Jähriger gesteht Tötung Mary-Janes

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,773400,00.html

und wieder war es ein Bekannter der Familie und nicht der böse Fremde. Tragisch!
Davor kann man seine Kinder dann leider nicht mehr schützen ohne ihnen ein mehr als ungesundes Mißtrauen gegen jedermann einzupflanzen.

 
3 Antworten:

Re: 37-Jähriger gesteht Tötung Mary-Janes

Antwort von vallie am 09.07.2011, 17:40 Uhr

mir geht es wie dem beamten, erschütterung und erleichterung.
was ich wieder mal bemerkenswert finde ist, wie schnell die täter in den meisten fällen gefunden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37-Jähriger gesteht Tötung Mary-Janes

Antwort von Zero am 09.07.2011, 18:19 Uhr

Die Täter sind öfter Familienangehörige als Fremde - das war schon immer so.
Traurig, dass es überhaupt Gewaltsame Übergriffe auf Mitmenschen gibt - egal ob aus der eigenen Familie oder Fremde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Ebba am 09.07.2011, 18:43 Uhr

Ja, ich habe auch großen Respekt vor der Ermittlungsarbeit der Polizei. Vor mehr als 10 Jahren wären solche Taten wolhl nicht aufgeklärt worden oder es hätte sehr lange gedauert. Heute scheint v.a. durch DNS-Spuren und entspr. Tests die Aufklärung effektiver geworden zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.