Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 09.07.2011, 13:51 Uhrzurück

DVD-Tipps gesucht

Hallo,

wir schauen ganz gerne abends mal ne DVD.
Gerne in die Psycho/Thriller/Horror-Richtung, ABER keine Splatter, Zombies, komischen Vampire... eher so das Mystische.

Gut gefallen haben uns "Fall 39", "The Unborn", viele der Stephan Kings, tw. "Saw"... aber eher so Filme, in denen eigentlich "nix" passiert, sondern alles in der Phantasie des Zuschauers spielt.
Dämonen und Teufelszeug darf meinetwegen auch drinnen sein, aber nicht mit Gebrüll und viel Blut und so...

Hat jemand ein paar Tipps?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten