Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bine_79 am 09.07.2011, 14:38 Uhrzurück

Bankenfrage

Hallo,

meine Bank (Berliner Sparkasse) hat ein neues Verfahren für's Onlinebanking eingeführt. Das ganze nennt sich smsTan, d. h. man bekommt per SMS für jede Überweisung die man tätigen möchte direkt ein pin zugeschickt.

Im Zuge dessen wurde die Überweisungssumme auf 1.000 € begrenzt, wenn man NICHT auf das neue Verfahren wechselt, sondern weiterhin mit der TAN-Liste arbeitet. Ich finde das ne absolute Frechheit. Kann ich mich dagegen wehren und auf meine TAN-LIste mit dem alten Verfügungsrahmen bestehen?
Danke!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten