Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 10.07.2011, 19:16 Uhr

Ralph

Weil ich kein Fußball mag und froh bin das es vorbei ist weil mich dieses gehupe und Fahnen gewedel überall nervt sagt das viel über meine Person aus ???

Na gut wenn ich jetzt sage das mein Sport eher das Boxen ist dan bin ich wohl von Natur aus ein Agressiver Mensch der keine Kinder bekommen sollte^^

Na im ernst ,wenn ich sage ich bin froh das es vorbei ist weil mich dieses "getue" nervt ist das glaube ich mein gutes recht, ich denke jeder hat da was was er nicht besonders mag und deshalb sich damit nicht befasst oder "genervt" ist davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.