Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.07.2011, 23:16 Uhr

Ralph

naja, außer daß ich fussball schon mag, kann ich deinen beitrag unterschreiben.


aber wir zwei stehen so ziemlich alleine da.

schön daß man jetzt abgestempelt wird von ralph... jeder sollte seine meinung hier schreiben dürfen. das ist ein offenes forum.

und mir zu unterstellen ich sei antiquat, ist echt frech. kennst du mich persönlich ralph? glaube nicht, also kannst du das nicht beurteilen.ich lege auch gar keinen wert drauf, menschen mit solchen voruteilen irgendwie kennezulernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.