Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefka am 09.07.2011, 20:25 Uhr

Krankenkassenwechsel...

Hallochen!
Ich möchte gerne die Kk wechseln,da ich nicht mehr zufrieden bin!Nun befindet sich meine Tochter(welche bei mir krankenversichert ist) sich mitten in der kieferorthopädischen Behandlung. Kann ich trotzdem wechseln?
Liebe Grüße Stefka

 
1 Antwort:

Re: Krankenkassenwechsel...

Antwort von bleibcoolMama am 09.07.2011, 20:47 Uhr

Hallo,

ja du kannst wechseln. Hab ich auch vor kurzem gemacht. Die Kassen rechnen das untereinander ab.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.