Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.07.2011, 11:38 Uhrzurück

Re: @Christine70

es gibt einen großen unterschied zwischen männer- und frauen-WM.

die männer kriegen millionen dafür, haben nur den einen job, fussballspielen und schön aussehen ;D


die frauen hingegen haben familien, kinder, üben noch andere berufe aus.
die frauen kommen doch mit dem rummel noch gar nicht klar. genauso wenig sind sie es gewohnt, daß die spiele jetzt überall ausgestrahlt werden.
wie soll ich das ausdrücken ;-D sagen wir es mal salopp... die zahlen sind frei erfunden.
es gibt schon einen unterschied, ob nun 50 000 menschen zugucken oder 50 millionen.


ich finde frauenfußball nicht verwerflich oder so.. das mal erwähnen muss. ich hab selber schon fußball gespielt als jugendliche.

versteht jetzt eh keiner denk ich *lach*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten