Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 10.07.2011, 10:51 Uhr

Wenn man mal ehrlich ist, war die Niederlage aber nicht so unwahrscheinlich...

Gebe Ralph erstmal in allen Punkten recht - Dazu kommt, dass Silvia Neid diesmal eher unglücklich in ihrer Auswechslungstaktik war. So hätte man z.B. spätestens zur Verlängerung eine (zwar bemühte, aber erfolglose) da Mbabi gegen eine Popp auswechseln müssen, ebenso eine farblose Laudehr gegen ein frische Hingst. Die Impulse haben einfach gefehlt... Überhastete Angriffe (z.B. von Garefrekes) und viel zu scharf geschossene Ecken und Freistösse von Behringer trugen ihren Teil zur Niederlage bei. Auch die Torhüterin Nadine Angerer sah bei dem Tor alles andere als gut aus.

Aber auch die Leistung der Schiedrichterin muss angesprochen werden. Ein nicht gegebener Elfmeter (gg. Grings) sowie vieeel zu langes Zuschauen beim "Holzen" der kleinen, giftigen Japanerinnen, gehen voll auf ihr Unvermögen.

Nunja, jetzt soll die beste Mannschaft Weltmeister werden. Unsere Frauschaft wird verjüngt und energiegeladen wiederkommen, da bin ich mir sicher. Es gibt viele junge Spielerinnen die brennen!

VG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.