Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.07.2011, 23:12 Uhrzurück

Re: @christine70: Reichlich antiquierte und zudem unzutreffende Wahrnehmung...

ja, stell dir vor, wir haben damals eine Mädchen-Fussball-Mannschaft gegründet. ich war sozusagen gründungsmitglied. das war 1982. die mannschaft gibts heute noch.
damals gab es die WM für frauen noch nicht. die kam erst um 1991 rum. genau weiß ich das jetzt nicht. ich bin also nicht so unwissend wie du denkst.

ich bin in einer fussballfamilie groß geworden. Mein vater hat fussball gespielt. später war er dann schiedsrichter. ich war jeden sonntag auf dem fußballplatz. ja, jeden zweiten sonntag auswärts. und ja, ich weiß was abseits ist ;)


ich guck auch fußball, aber ich mach diesen hype nicht mit. ich liebte die Fußball-wm schon immer. aber was die letzten jahre draus gemacht wurde, find ich total übertrieben. schon wochen vorher alles schwarz-rot-gold. straßenränder voll mit verlorenen autofähnchen. selber wenn man der sache entgehen will, es klappt nicht. ich finde das schon als belästigung.

wie toll war das früher... z.b. 1990, als wir weltmeister wurden. hinterher wurde gefeiert, auch ich hab gefeiert, aber es gab keine hupkonzerte nachts um 23 uhr !!

wohin das noch führt, will ich gar nicht wissen. und nun machen sie für MICH die frauen-WM auch noch kaputt mit diesem schwachsinn.

wir haben jetzt jedes jahr diesen mist und man kann nicht fliehen :(
jedes jahr? genau... man glaubt es kaum.

2010 männer-wm
2011 frauen-w,
2012 männer-em
2013 frauen-em
2014 wieder männer-wm........ usw

too much.. mich stört nicht der fußball, also der sport, mich nervt das drumherum.

wobei ich riesen respekt vor den frauen habe. sie gehen normalen berufen nach, und wurden damit schon weltmeister. das haben unsere männer 1954 auch geschafft.... lang ist es her.
jetzt gehts nur noch um millionen..

deshalb würde ich mir wünschen, daß sich die frauen nicht in diese schublade begeben.





kann jeder sehen wie er will. ich seh das halt so... es lebe der fußball !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten