Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2005, 14:20 Uhrzurück

Re: Umfrage!

Ich habe da leider keinerlei Erfahrungen, kann Dir aber nur sagen, wie man es nicht machen sollte ;-)

Meine Mutter faßte sich damals kurz:

Punkt 1: "Wenn Männer und Frauen sich lieb haben, kriegen sie Kinder"

Punkt 2: "Frauen kriegen ihre Periode". Auf meinen Einwand, daß das ja ungerecht sei, was denn die Männer dafür bekämen, meinte sie "Die kriegen einen Stimmbruch."

Ich muß da so im Alter Deines Sohnes gewesen sein. Meiner Mutter war das Thema sichtlich peinlich und ich wußte gar nicht, was sie mir eigentlich sagen wollte.

Aber das mit dem Stimmbruch ließ mir keine Ruhe und so fragte ich meinen Papi am nächsten Tag: "Du, sag' mal, wieso merken wir es eigentlich gar nicht, wenn Du jeden Monat Deinen Stimmbruch bekommst?"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten