Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 19.10.2005, 20:55 Uhrzurück

Ähm...

...die beiden Bücher hat meine Tochter mit 6 Jahren schon gelesen ;o))

Ich finde in der heutigen Zeit 11 Jahre(!) viel zu spät zum Aufklären.
Meine Kinder wissen wies funktioniert(sie sind 6 und 8),also denen kann keiner mehr was von Bienchen und Blümchen erzählen*g*
OK-mein Sohn steigt noch nicht so ganz durch,aber das dauert sicher auch nicht mehr lang.

Ich finde das auch garnicht schlimm-Fragen gestellt wo die Baby herkommen haben die schon mit 3,4 Jahren...hab dann eben immmer "altersgerecht" erklärt...bis das meiner Tochter nicht mehr reichte(da war sie wie gesagt etwa 6)

Die beiden Bücher sind Klasse,ließ sie gemeinsam mit deinem Sohn-wirst sehen er ist sicher nicht "überfordert"

Aber Zeit isses!Hat er noch keinen Sexualkundeunterricht?
Dachte in der Schule geht das schon früh los?!
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten