Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny78 am 19.10.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: Umfrage!

Ich finde Dein Sohn ist eh schon ganz schön spät mit der Frage dran. Hat er in seiner kindlichen Neugier wirklich noch nie danach gefragt oder bist Du dem Thema lieber aus dem Weg gegangen? Tja, jetzt noch mit Bienchen und Blümchen anzufangen, wäre wohl nicht das richtige;-)! Ich denke er ist jetzt in einem Alter, wo Du ihm auch direkt und ohne irgendwelche Verniedlichungen sagen kannst, wie Geschlechtsverkehr von statten geht. Wenn ich bedenke, dass mittlerweile viele Jugendliche schon mit 12 Jahren die ersten sexuellen Erfahrungen haben...!
Ich denke, die Bücher sind schon gut geeignet zur Aufklärung. Aber Dein Sohn müsste doch sowieso bald Sexualkunde in der Schule haben, oder?! Bis dahin sollte er schon ein gewisses Grundwissen haben:-)


LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten