Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky123 am 19.10.2005, 17:57 Uhr

Umfrage!

Bist Du sicher, dass dein Sohnemann aus der Schule nicht schon viel mehr weiß, als du glaubst???Hast Du ihn mal gefragt, warum er diese Frage stellte? Vielleicht gibt es einen realen Anlaß (schwangere Lehrerin oder Mutter eines seiner Freunde) und du kannst da anknüpfen?Zu den Büchern: Grad die Mädels müssen wir ja heute schon recht früh aufklären, da sind die Bücher sehr hilfreich und was spricht dagegen, dass die Kids genau wissen, "wie" es funktioniert? Nimmt dem ganzen doch blos die "Mystik", die oft Probleme provoziert. Ich persönlich habe mit ca 8 jahren ein Buch meines Bruders gelesen, wo alles sehr detailliert geschrieben wurde und dann mit ca 10 ganz ganz heimlich :))) mit einer Freundin einen "Soft-porno" (heute: Soft, damals für mich: extrem) geguckt. Resultat: Ich wußte, was zwischen mann und Frau abgeht und die Sache war irgendwie gar nicht mehr so interessant:))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.