Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 19.10.2005, 10:34 Uhr

Mir reichts allmählich!!

Hallo!

Können wir uns darauf einigen, auf KEINE Katzenpostings mehr zu antworten? Es bringt doch nichts! Diejenigen, die ihren "Standpunkt" (äh, naja...) haben, werden ihn auch durch noch so sarkastische, argumentative Beiträge nicht ändern!
Übrigens fällt mir auf, daß da immer bestimmte Mädels rumstreiten. Nehmt Euch ein Beispiel an Schwoba und Moneypenny (*arschkriech*) - EIN Posting und damit hats sich.

Ich will mich nicht aufspielen oder sonstiges, aber muß dieses Thema denn andauernd durchgekaut werden? Und bestimmte Postings kann man doch ignorieren...



"Ist die Katze gesund, freut sich der Hund"

LG Antje

 
27 Antworten:

recht hast du

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 10:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von tinai am 19.10.2005, 10:38 Uhr

Antje, ich habe mir bei all diesen neuen Postings mit Geschrei verkniffen, zu antworten. Ich glaube, wir täten alle gut daran, es so zu halten und nicht jetzt wieder einen neuen Thread aufzumachen. Auf den antworte ich nur, weil er von Dir ausgelöst ist.

Ich empfehle: Ignorieren! (nur die Postings nicht den Tierschutz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, Antje, hast ja recht...

Antwort von Ralph am 19.10.2005, 10:41 Uhr

... und trotzdem werde ich weiter jeden Igel, jedes Rehkitz, jede Unke und jedes Kaninchen über den Haufen fahren, wenn ich dadurch eine Kollision mit einem Baum vermeiden und damit mein oder das Leben meiner Angehörigen retten kann. Bin halt völlig gefühlskalt, hab für Tiere kein Herz und denke total egoistisch, weil ich halt mich und die meinen vor Tiere setze... *gg*

Selig sind die Armen im Geiste...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, das war's auch von mir zu diesem Thema, nur das Posting unten konnte ich mir nicht verkneifen... ;-) o.T.

Antwort von Ralph am 19.10.2005, 10:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muß noch sein:

Antwort von Frosch am 19.10.2005, 10:49 Uhr

Meeeeeemoriiiiiies, *schluchz*
all alone in the Mooooooonlight *buhuuu*
I can smile at the ooooooooold days *schneuztröööt*

:-))
(so, letzter Kommentar!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

z. Thema selbsternannte Tierfreunde

Antwort von Schwoba-Papa am 19.10.2005, 11:02 Uhr

da kommen doch in unserem Infotainment-TV immer so Reportagen über diese "Tierfreunde" die sich 50 Katzen oder 20 Hunde halten. Also ich denke da immer : Gleich und gleich gesinnt sich gern und die Frage ist oft : Wer ist da verwahrloster, die Tiere oder die Tierfreunde ?

Nicht das ich nun wieder eine neue Diskussion lostreten möchte :-)))

Ich gebe es ja zu, ich hab mir mal als später Teenager (Anfang 20) aus Liebeskummer eine kleine Katze zugelegt und die schiss mir immer ins Bett (weil ich den ganzen Tag und auch abends nicht da war) ! Da ich aber eine kleine süße Katze wollte und keine die alles vollscheisst wurde sie an meine Eltern weitergegeben ! Dort lebt sie heute noch (14 Jahre alt) als Katzenomi. Natürlich hab ich seither permanent ein schlechtes Gewissen :-)

Und wenn unser Knuffi nicht guttut, geben wir ihn auch dauerhaft an die Großeltern. So sind wir halt, Unverantwortlich und Eigensinnig ! :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: z. Thema selbsternannte Tierfreunde

Antwort von cheese am 19.10.2005, 11:09 Uhr

Bei uns hat ne Mieze mal ihr Köfferchen gepackt und ist ausgezogen, weil sie von den anderen Beiden immer Dresche bezogen hat... Abundzu schaute sie mal vorbei und guckte ob die beiden "Drachen" noch da sind.
Seit ner Weile hat sie sich nicht mehr blicken lassen, dabei haben die anderen beiden in der Zwischenzeit das Zeitlich gesegnet.

LG Claudia
(die gelegentlich darüber nachdenkt, ob sie ihren Rabauken ins Tierheim gibt ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte da auch ein Kätzchen

Antwort von RainerM am 19.10.2005, 11:23 Uhr

*miiiiiaaauuuuuuuuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte da auch ein Kätzchen

Antwort von Maximum am 19.10.2005, 11:27 Uhr

und ich hatte auch mal ein...lach...ist schon lange her,hat überall hingeschissen obwohl zwei Katzenklos da waren....
wie gesagt...ich hatte...

8neiiin hab sie nicht im Eimer ersäuft,hab sie auch zu meiner Mutter gegeben wo sie aber draußen lebt...und hab keiiiiin bisschen schlechtes Gewissen...jawoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denkfehler?!

Antwort von fusel am 19.10.2005, 11:31 Uhr

Ich glaube es geht hier nur vordergründig um Katzen oder Rabenmütter oder Sonstiges.
Sondern einfach darum das sich bestimmte Leute untereinander nicht leiden können.
So eine Diskussion ist dann immer eine "gute" Gelegenheit, mal vom Leder zu reißen, um den Anderen mitzuteilen für wie dämlich man ihn eigentlich hält. Und sich mit seinesgleichen zu solidarisieren, zu kuscheln und schauerliche Verbrüderungsszenen an den Tag zu legen.

Ja, man sollte sich nicht drauf einlassen. Aber manchmal kann ich auch nicht anders :o)

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusel

Antwort von emmal j. am 19.10.2005, 11:33 Uhr

Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du sprichst in der ICH form!!

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 11:33 Uhr

das ist eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fusel Du olle Hobby-Soziologin ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 19.10.2005, 12:01 Uhr

nun muß ich mir vor jeder Antwort überlegen ob ich dich leiden kann oder nicht ! Wat n Stress ! :-))))

Oder führe ich nun eine Liste links die Feinde, rechts die Freunde ?

Alles so kompliziert hier !

Ja manche sind wohl sehr nachtragend und wieder andere tauchen urplötzlich auf und obwohl sie sonst "nur still mitlesen" (sie dürfen doch auch laut mitlesen) sind sie recht propper unterwegs !

Grüßle

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und auch hierzu nur eines von mir :-)

Antwort von Moneypenny77* am 19.10.2005, 12:03 Uhr

RETTET DIE WELT: BUMST DIE WALE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 12:09 Uhr

jeden Tag eine gute Tat.

manche nehmen jeden tag ne Katze auf ironie off

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch hierzu nur eines von mir :-)

Antwort von mamalena am 19.10.2005, 12:11 Uhr

aha..nun werden auch noch dicke mit einbezogen. Ob das manche hier hören wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 12:14 Uhr

getroffene Hunde bellen??
Ich hab nix von dicken rausinterpretiert , DU??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusel Du olle Hobby-Soziologin ! :-)

Antwort von fusel am 19.10.2005, 12:17 Uhr

Nun, laß mich doch :o)

Psychologin war mein Traumberuf, nun gab es das aber blöderweise nur als Magister-Nebenfach an der örtlichen Uni.

--Utsch, muß meinen Sohn gleich aus dem Kiga holen. Die Zeit verrinnt im Adrenalinrausch...

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von mamalena am 19.10.2005, 12:21 Uhr

das ging an Moneypenny77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Moneypenny77* am 19.10.2005, 12:24 Uhr

...die Deinen Kommentar ebenso wenig versteht wie 3 mal mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von fusel am 19.10.2005, 12:26 Uhr

Ich glaube sie bezog sich auf die dicken WALE. Die sind ja meist nicht magersüchtig.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 12:29 Uhr

ja das kann schon sein aber ich denke man sollte nicht zu viel reininterpretieren ich denke nicht dass moneypenny77 damit dicke Menschen anprechen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Moneypenny77* am 19.10.2005, 12:35 Uhr

Nein, ich meinte eigentlich WALE! *lol*

Ebenso, wie die Toten Hosen sicherlich mit ihrem Text "Schieb' den Wal zurück ins Meer", nicht für eine kollektive Ertränkung Übergewichtiger rebellieren wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moneypenny77* @

Antwort von diana am 19.10.2005, 12:35 Uhr

neee neinnnn nur Wale Bumsen oder wie hahahahah wie lustig manche doch hier sind....sollte doch mal bestimmt wieder ein Witz sein..denke ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkfehler?!

Antwort von *Mare* am 19.10.2005, 12:55 Uhr

Dann weiß ich ja jetzt, warum du angefangen hast, hier rumzustänkern! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts allmählich!!

Antwort von flo03 am 19.10.2005, 12:57 Uhr

Manche Menschen haben wohl langeweile und diskutieren am liebsten Dinge zichmal. Ich bin froh wenn man das Thema einmal bearbeitet und dann schluss. Gibt doch andere und interessante Themen. Und vielleicht sollte man auch dann sachlich bleiben und net direkt zicken, weil einen die Meinung net passt. Schliesslich leben wir in einem freien Land wo jeder seine Meinung äussern kann.
Dann kommen auch wieder mehr Leute in dem Forum rein, wenn es normal wieder abläuft.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wir haben einen großen WOK ....

Antwort von Avatar am 19.10.2005, 14:22 Uhr

*fg*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.