Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 14:30 Uhrzurück

Re: Umfrage!

Wir haben damals, als Jakob unterwegs war, Leon war da 5 Jahre alt, das Buch "Peter, Ida und Minimum" gekauft. Kommt glaub aus Schweden und geht ganz zur Sache. Kennt kaum tabus, ist richtig gut erklärt alles.
Also, wenn man es danach nicht weiß, dann weiß ich auch net....

Marius war, als er so ca 6 Jahre alt war im Aufklärungsstück vom Rote Grütze Theater: "was heißt denn hier Liebe?2 oder war´s ein anderes? naja, auf jeden Fall ein Aufklärungsstück für Kids.

Er kam dann zurück und hat mich aufgeklärt, dass er damals das Rennen gewonnen hätte...grins

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten