Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 20.10.2005, 11:13 Uhrzurück

Re: Hi Leute, sind wir jetzt von der ultrakatholischen Liga? :-)

Hallo,

ob du zur ultrakatholischen Lige gehörst, weiß ich nicht, ich jedenfalls ganz bestimmt nicht!

Ich bin evangelisch, gehöre keiner Freikirche an, sondern bin Mitglied der "stinknormalen" ev-luth. Landeskirche von Westfalen. So, nix mit "offiziell radikal", die Schublade passt nicht, aber vielleicht findest du ja ne andere für mich.

Unsere Kinder werden definitv nicht prüde erzogen, sie sollen Sexualität als etwas von Gott gegebenes schätzen lernen und dazu gehört eben auch, daß der Herr uns einen Rahmen gegeben hat, in den diese gehört. Und das war, ist und bleibt nunmal die Ehe. Und wenn Du meinst, daß Christus kein "Tamtam" davon gemacht hat, liegst Du richtig, zum Theme geäußert hat er sich aber schon, und zwar sehr eindeutig!

Nochwas: Es geht mir nicht drum, über die Menschen zu urteilen, die es anders sehen und praktizieren, das steht mir überhaupt nicht zu! Ich wollte nur sagen, daß ich es meinen Kindern so vermitteln werde, wie ich es für gottgewollt und biblisch halte, und das ist anhand der "üblichen" Bücher halt schwer.

Viele Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten