Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.10.2005, 20:54 Uhr

Hi Leute, sind wir jetzt von der ultrakatholischen Liga? :-)

Ich finde richtige Aufklärung wichtig. Da bekommen die Kleinen es wenigstens von verständnisvollen Eltern erklärt. Und: es gibt auch Bücher, die nicht einem anatomischen Atlas entsprechen, sondern mit gezeichneten Bildern. Ist so auch verständlich für einen 11 Jährigen. Ich denke man darf dieses Thema nicht prüde angehen. In Wirklichkeit sind wir Erwachsenen dann doch diejenigen, die Probleme dabei haben, oder?
Gruß Johanna
P.S. Aus den Zeiten : kein Sex kein Kind vor der Ehe sind wir ja hoffentlich raus. Trotzdem: Ich bin ein ziemlich gläubiger Mensch und Christus hat auch kein solches Tamtam daraus gemacht n´est pas? :-))))))))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.