Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 20.10.2005, 11:21 Uhrzurück

Re: @JoVi: nicht katholisch, aber

Hallo Rio,

daß ich mich als wiedergeboren bezeichne, ist richtig, reicht aber leider nicht aus, um meine Einstellung zum Sex vor der Ehe zu definieren.
Ich kenne viele wiedergeborene Christen, die das anders sehen und praktizieren, da schafft man mit dem Stempel "wiedergeboren" keine einheitliche Gruppe!

Warum mußt du dich eigentlich mit dem Thema "rumärgern", nur weil es bei euch eine große Feikirche gibt? Es wird wohl niemand vor euren Schlafzimmertüren Wache stehen, oder? Normalerweise wird das Thema doch nicht im "Dorfleben" öffentlich plattgetreten. Ich habe jedenfalls nur vor, meine Kinder das richtige zu lehren, nicht in der Nachbarschaft damit hausieren zu gehen?

viele Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten