Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.08.2011, 6:46 Uhrzurück

Re: Umfrage an euch

sterben...heißt für mich weg sein...jedenfalls als Mensch/Körper.Man sieht den Menschen nie wieder,hört ihn nie wieder,riecht ihn nie wier...
Ich glaube nicht an Wiedergeburt und den ganzen Humbug,jedenfalls konnte mich bisher noch niemand überzeugen.
Einfach weg,verbrennen oder verfaulen...wie ein alter Apfel...
Das einzige was bleibt sind Erinnerungen die wir mit uns tragen.
angst...klar habe ich angst...hat das wirklich keiner????
Einfach weg sein,nie mehr die Sonne sehen,nie mehr das Meer..die Bäume sehen..ich hoffe nur füe mich das ich erst sterbe wenn meine Kinder auf eigenen Beinen stehen können. Und ich würde kämpfen um jeden Tag,auch mit bösen Medikamenten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten