Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von koja am 19.08.2011, 13:15 Uhrzurück

Und wenn ich keine Kinder bekomme, dann ist das eben so

Ein Zeitungsinterview beschäftigt mich seit heute morgen. Es ging um alles mögliche. Die rundum kompetente Frau schien sehr nett und bei vielen Antworten habe ich innerlich genickt. Gefragt nach ihrem Kinderwunsch antwortete sie (Single) sinngemäß, dass sie sich eigentlich Kinder wünsche, ihr der Partner dazu fehlt und wenn es nicht dazu kommt, dann ist das eben so.

Mich hat die Antwort sehr traurig gemacht. Die Statistiken zeigen, dass die Frau kein Einzelfall ist und sich viele Frauen gar nicht bewusst gegen ein Kind entscheiden, sondern es passiert einfach.

Ich schaue auf die Fotos meiner Kleinen und bedauere die Frau um all das, was Kinder mit einem machen. Es ist schließlich nicht sowas wie eine Reise nach Australien, die man sich wünscht und wenn es doch nicht klappt dahin zu kommen, dann ist das eben so.

Schade um all die tollen Frauen, die keine tollen Mamas von tollen Kindern werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten