Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.08.2011, 16:22 Uhr

papa war`s...

Köln (dpa/lnw) - Ein fünfjähriger Junge hat seinen Vater nach dessen Unfallflucht bei der Polizei verpetzt. Der 45-Jährige hatte nach Polizeiangaben vom Freitag am Donnerstagabend eine Radfahrerin angefahren und war weitergefahren. Kurz darauf fuhr er auf einen Wagen auf, der an einer Ampel wartete, und beschädigte ein parkendes Auto. Wieder beging er Unfallflucht. Weil Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt hatten, konnte der Mann aber wenig später ausfindig gemacht werden. Beim Besuch der Polizisten in seiner Wohnung tat der stark angetrunkene Mann ahnungslos. Der Sohn aber nicht: „Ich weiß, warum ihr da seid” , sagte er zu den Polizisten. „Bestimmt wegen dem Unfall eben.” Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.

 
5 Antworten:

gut erzogen das kind

Antwort von TiBi2009 am 19.08.2011, 16:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa war`s...

Antwort von kügelchen12 am 19.08.2011, 16:45 Uhr

War das Kind dabei??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa war`s...

Antwort von FrauKrause am 19.08.2011, 17:09 Uhr

naja, hoffentlich kriegt der Junge nicht ne Tracht Prügel dafür. Hätt er lieber den Mund gehalten. Rausbekommen hätten die das auch ohne den Sohni...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa war`s...

Antwort von maleja am 19.08.2011, 18:22 Uhr

Ich wurde auch schon mal "ermittelt". Dabei ging es um eine geblitzte Geschwindigkeitsüberschreitung. Und das Auto war auf meinen Vater angemeldet, also klingelten sie bei ihm zu Hause. Ob er diese junge Frau denn kennen würde? Nö, kann er nicht richtig erkennen. Da schielte ihm mein damals 5-jähriger Sohn (also der, der jetzt 27 ist...) über die Schulter und meinte, "doch, das ist doch die Mama!"

Das hat man/frau davon, wenn sie ihre Kids zu ehrlichen menschen erzieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha,ha!

Antwort von Zuppelliese am 19.08.2011, 23:32 Uhr

Tja, kleine Kinder und Betrunkene sagen halt immer die Wahrheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.