Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 19.08.2011, 21:00 Uhrzurück

in der heutigen Zeit

der modernen Technik und sovielen Arbeitslosen muß man mehr als sieben Wochen auf den Festnetzanschluss und DSL Freischaltung warten...ist schon beschämend für die Telekom.
Am 30.6.abgemeldet und angemeldet für die neue Wohnung...
Für gestern haben wir einen Termin zur Freischaltung bekommen aber nix geschah...heute ruft mein Mann 4x dort an,und Hans gibt es weiter zum Hänschen von da gehts über Gretchen weiter bis man ohne Ergebnis in der Warteschleife hängt...
Wir haben unseren Vertrag dort der läuft noch bis zum 3.12.... ,aber wahrscheinlich hat sich bis dahin noch nix getan...
Ich meine bei der heutigen Technik darf doch sowas nicht sein...aber eins haben sie nicht vergessen,die Rechnung abzubuchen.Ich habe das Geld zurück geholt,denn für null Leistung gibts null Kohle.
Nur gut das es hier im Haus trotzdem mit Inet funktioniert...dank Wlan....
och menno....ich will mein eigenes Net und Festnetz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten