Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kuegelchen am 20.08.2011, 0:11 Uhrzurück

Re: Umfrage an euch

Tot sein bedeutet für mich einschlafen und.....dann etwas anderes sein. Keine Ahnung was. Aber auch keine Vorstellung von Wolke und Harfe. Eher "sein" in einer anderen Form ohne Zeit und Raum. Geistig, schwerelos und behütet .
Angst habe ich tatsächlich vor dem Sterben . Weil man sich bei allem im Leben dafür oder dagegen entscheiden kann, nur beim Sterben nicht. Das kommt definitiv irgendwann und macht einen so ohnmächtig .
Angst habe ich davor jung zu sterben und meinen Kindern den frühen Verlust der Mutter "zuzumuten"...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten