Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 20.08.2011, 10:09 Uhrzurück

Re: sehe das wie suka

selber bei mir auch.

ich hab panische angst krank zu sein und / oder zu sterben.
es wäre für mein kind schlimm und auch für mich.
auch wenn ich an eine existenz danach glaube nutzt mir das nichts weil ich von HIER weg bin und dafür viel zu gerne lebe

ich hab in der vergangenheit einfach zuviel menschen verloren teilweise auf sehr schlimme art und weise..meine kinder die in meinen armen gestorben sind..meine mutter die ich ein jahr lang leidend begleitet habe bis zum schluss...3 monate später meinen vater...ein paar jahre zuvor eine freundin mit brustkrebs mit 27...einen guten freund der selbstmord beging...ein guter freund bei einem verkehrsunfall...die liste liss sich unendlich fortführen...

das gibt einem keinen neutralen zugang mehr zu diesem thema.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten