Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 20.08.2011, 12:27 Uhrzurück

Re: Umfrage an euch

auch für mich bedeutet sterben einfach weg sein und in den natürlichen kreislauf des lebens zurück zu kehren.
vielleicht könnte ich es für mich auch so sagen, sterben ist die trauer meiner lieben, deren schmerz den ich bei dem gedanken daran schon körperlich spüren kann.diese hilflosigkeit die man empfindet, wenn ein geliebter mensch geht und besonders die bohrende frage nach dem WARUM, wenn der mensch noch jünger war, bzw. urplötzlich aus dem leben gerissen wurde.

für mich gibt es auch kein leben nach dem tod, hin und weg und fertig.

angst vorm sterben habe ich nicht, höchstens vor der art und weise . das macht mir angst und das ich in jüngeren jahren sterbe und mein jüngster noch nicht erwachsen ist.

aber ich habe für mich *beschlossen*, dass ich mindestens 85 jahre alt werde und das wird auch klappen, denken wir mal positiv.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten