Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pia78 am 19.08.2011, 21:37 Uhrzurück

PayPal

Hallo,

kennt sich hier jemand mit E... bzw. Paypal aus?

Habe gestern das erstemal dort was verkauft und habe mich bei Paypal angemeldet. Verkaufsende war gestern 21 Uhr und es heißt, dass die Käuferin per Paypal bezahlt hat.

Jetzt steht bei der Verfügung, dass die Zahlung eingeleitet wurde, derzeit aber noch von Paypal bearbeitet wird. Wie ist das zu verstehen?
Müsste die Zahlung durch Paypal nicht sofort nach Zahlung bei mir eingehen?
Beim meinem Paypal-Guthaben steht Null - von daher ist kein Eingang zu verzeichnen.

Hat jemand Erfahrung damit?

LG PIA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Pia78   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • PayPal - Pia78 19.08.11, 21:37
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten