Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 01.03.2023, 23:20 Uhr

Übergewichtsepidemie

Mein Sohn streitet mit mir, zunehmen wäre viel anstrengender, behauptet er im Gegensatz zu mir
einfach nur so viel Kalorien zu sich nehmen, dass man nicht zunimmt, man muss nur ein bisschen aufpassen und rechnen und am besten nur gesunde Lebensmittel einkaufen. Haha. Ich habe nicht so viel Zeit wie er für Menemem oder Shakshuka jeden Morgen oder abends Lust auf Smoothies. Ich esse meine Käsebrötchen morgens und mittags und Chips am Abend nach dem gesunden Abendessen
und wenn ich mir morgens vornehme, nur gesunde Sachen zu essen, habe ich das abends tatsächlich schon wieder vergessen. Wahrscheinlich liegt es daran. Man ist einfach zu inkonsequent und zu vergesslich und süchtig.

Viele jüngere haben aber noch bessere Argumente fürs dicksein, kennt ihr schon ZDF bubble: body positivity und den anschließenden Shitstorm gegen den jungen Mediziner? Gibt es noch im Internet zu sehen, schlimm, die lügen sich echt was in die Tasche und reagieren total empfindlich auf Tatsachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.