Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 29.05.2013, 15:49 Uhr

tequila

Dann braucht sich der Lehrer nicht wundern, wenn die Kinder ihn nicht respektieren. Bei solchen Entgleisungen eines Pädagogen hätte mein Kind jegliche Freiheit, sich nicht benehmen zu müssen. Der Ton macht natürlich die Musik.
Wenn mich ein AG so betiteln würde, suchte ich mir eine andere Arbeitsstelle. Aber GS-kinder müssen sowas erdulden, um aufs böse Leben da draussen vorbereitet zu werden? Na Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.