Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 29.05.2013, 14:30 Uhr

hier auch nochmal - lehrerin vergreift sich massiv im ton

Ich komm von Anfang an nicht mit.
"Scheiße" und "bekloppt" ist bei mir nicht "massiv im Ton vergreifen"
Möchtet ihr, dass die Kinder auf einer Watte-Wolke aufwachsen, oder dass sie aufs Leben da draußen vorbereitet werden ?
Natürlich darf die Lehrerin mal etwas "scheiße" finden und wer mal eine Horde wildgewordener Viertklässler erlebt hat, weiß, dass "bekloppt" noch eine sehr liebevolle Beschreibung sein kann.
Die Lehrerin ist auch nur ein Mensch.
Nur anhand dieser Formulierungen sehe ich keinerlei Angriffspunkte. Wie sie sonst so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber da kann man ihr keinen Strick draus drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.