Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 29.05.2013, 14:06 Uhr

hier auch nochmal - lehrerin vergreift sich massiv im ton

Püh, ich kenne das leider nicht viel anders. Wie alt sind denn die Kinder ?
Weiß ja nicht, wie das auf der waldorfschule ist, aber in der Regelschule, gerade auf der weiterführenden, ist das nichts unübliches.
Der Lateinlehrer meiner Tochter, brüllt in jeder Stunde die Schüler mit "du Penner !" an, meint es aber eher liebevoll und ist bemüht, die Kinder auf ihrer Ebene abzuholen, um es jetzt mal positiv auszudrücken ;-)
Er ist trotz allem ein guter Lehrer. Und wenn ich so höre, wie die Schüler untereinander reden, dann kann ich bei deinen Beispielen nur mit der Schulter zucken ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.