Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 29.05.2013, 16:35 Uhr

hier auch nochmal - lehrerin vergreift sich massiv im ton

Hallo

Die Lehrerin hat sich tatsächlich massiv im Ton vergriffen.Natürlich hätte sie die Kontrolle über die Situation behalten müssen.Das steht außer Frage.

Jetzt kommt die andere Seite.

Lange schon frage ich mich,wieso das Miteinander in Klassen(habe inzwischen 3 Kinder in Schulen,und einen recht guten Einblick) seit langem nicht mehr ordentlich funktioniert.Und ich glaube,daß das keineswegs nur an den Lehrern liegt.Hier wären vielmehr mal die Erziehungsberechtigten gefragt.Viele Kinder aus den Klassen meiner Kinder haben schlicht kein Benehmen mehr.Sie sind frech,vorlaut und kennen keine Grenzen mehr.Wenn zu mir Kinder zum Spielen kommen,und auf Ermahnungen meinerseits mit Sprüchen wie diesen reagieren:"Das mach ich aber jetzt trotzdem...oder....Du hast mir ganrnix zu sagen,Du bist ja nicht meine Mutter",dann wundert mich kaum noch,was in den Klassen passiert.Und das ist längst kein Einzelfall mehr,sondern eher die Mehrheit.Entsetzlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.