Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.05.2013, 14:57 Uhr

hier auch nochmal - lehrerin vergreift sich massiv im ton

die brut konnte in der ersten klasse durchaus gut hören und es liegt auch nicht alles an den kindern und eltern; diese selbstbegutachtung und verantwortungszuweisung besteht hier seit jahren. es liegt an allem (incl. daran, dass die eltern eurythmie zuhause nicht genug positiv hervorheben - aussage am elternabend von der lehrerin).

zum einen ist es ein klassenproblem, denn so "schlimm" ist keine andere an der schule. in anderen zusammenhängen sind es aber durchaus kinder, die sich zu benehmen wissen.
zum anderen ist es im konkreten falle ein lehrerinnenproblem, denn dieses besteht seit über vier jahren, durchzieht mehrere klassen und sogar zwei schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.