Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.07.2016, 10:19 Uhr

steuern wie man sich fühlt

So mache ich es auch. Es bringt mir überhaupt nichts, stundenlang die Medien zu durchforsten und voreilige Mutmaßungen zu lesen, die doch nur Angst verbreiten. Noch schlimmer finde ich die in Dauerschleife gezeigten Bilder und Videos im Fernsehen. Das tu ich mir nicht an. Da warte ich lieber, bis die Fakten bekanntgegeben werden.

Ausnahme war jetzt der Amoklauf in München. Das ist "meine" Stadt, und ich wollte einigermaßen auf dem Laufenden sein, weil ich Bereitschaft hatte. Ich habe mich aber auf Phoenix und br.de beschränkt und fand die Berichterstattung überraschend nüchtern. Offensichtlich ganz anders als bei anderen Quellen (was ich so von anderen Leuten mitbekommen habe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.