Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 26.07.2016, 21:53 Uhr

ja!

...aber wie?
Wie kann ich Anderen begreiflich machen, dass Vernunft und Vertrauen angebracht sind - ohne als naiver, dämlicher Gutmensch dazustehen??? Hier im Forum zumindest verhärten sich die Fronten eher... ich finde es auch zunehmend schwer, "angemessen" zu kommunizieren, Weil es mich so ärgert und wütend macht!!!

Irgendwie nutzt es alles nichts - die schönsten Texte, die klugen Gedanken... es bestätigen sich doch immer nur die Gleichen gegenseitig...

...ich bin frustriert...
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.