Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 27.07.2016, 13:34 Uhr

@ Hashty, das ist aber doch ein Teil von Integration oder? Ich weiß z.B.

das Frauen in einer Moschee nicht erlaubt sind, dass man die Schuhe auszieht und obwohl ich so nicht erzogen wurde, erweise ich den Mitmenschen den Respekt mich an deren "Richtlinien" zu halten.

Wenn ich zu Dir kommen würde und ich müsste bei Dir die Schuhe ausziehen (ist bei mir zumindest so), dann würde ich das tun, weil es Dein Haus ist und "Deine Gesetze" gelten.

nur so als Beispiel. Wenn ich "Dein Gesetz" nicht verstehen würde, würdest Du mir evtl. sagen, "Ich möchte das, weil ich keinen Strassendreck in der Wohnung haben möchte"... Ergo bliebe mir, Dich noch einmal daheim zu besuchen und Schuhe ausziehen, oder mich mit Dir in einem Kaffee zu treffen oder mir zu sagen "Ne, also mit der bin ich nicht auf einer Wellenlänge"...

Also nicht immer alles Entschuldigen...

Und mal ehrlich, bei der Willkommenstruktur...

Lässt Du Nachts Deine Haustür auf für alle Menschen? Nein, dass tust Du nicht, weil Du nicht weiß ob da auch ein paar schlechte dabei sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.